Solidarität mit den Flutopfern - Update

Spontan haben wir als Netzwerk die Schirmherrschaft für einen Transport von Hilfsgütern ins Krisengebiet übernommen. Zwei Tage lang wurden konkret angefragte Sachspenden in der Freien Evangelischen Gemeinschaft Bergstraße in  Bensheim gesammelt. Vor allem Babyhygiene-Artikel und Nahrung, Trinkwasser und auch Verpflegung für die Helfer wurden auf einen 7,5 Tonner verladen und direkt nach Bad Breising gefahren. Wir sind dort als Helfer registriert und der Hilfstransport ist mit den Behörden abgestimmt.

Wir sind überwältigt, wie viele unserem Spendenaufruf gefolgt sind. Auch aus dem Einzelhandel kamen Spenden und Vergünstigungen bis hin zu Medikamentenspenden einer Apotheke! Wir sagen von Herzen danke!
Gerne möchten wir unsere Wertschätzung zum Ausdruck bringen und werden die kommerziellen Spender in den nächsten Tagen auch namentlich nennen.

Update!

Wir bedanken uns bei den Firmen:

Logo OBI Bensheim
Logo DM Bensheim
Logo Kellgas Bensheim
Logo Stadthaus-Apotheke Lorsch